Labradore vom Storkenbusch
Labradore vom Storkenbusch
I-Wurf-Planung Winter 2020

 

Unser Wurfvorhaben im Winter nimmt Form an. Wir planen den dritten und letzten Wurf mit unserer Hündin June. Bei der Auswahl eines passenden Deckrüden sind wir ein weiteres Mal in den Niederlanden fündig geworden. Wir haben unseren „Mister Right“ in Heartbreaker Road of Princes gefunden, der unserem Wunschbild eines perfekten Labrador sehr nahe kommt. Ein echter Herzensbrecher, wie wir finden. Chester ist Jugend-Champion in den Niederlanden und erfüllt unsere Prioritätenliste, bei der eine gute Gesundheit gefolgt von Charakter und Rassetyp an erster Stelle stehen. Er wurde gezüchtet im Zwinger Road of Princes und wir danken Mark ter Horst, dass wir ihn als Deckrüde einsetzen dürfen. Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns typvolle, wesensfeste und genetisch gesunde Welpen. Der I-Wurf wird ein rein schwarzer Wurf.

 

Für dieses geplante Wurfvorhaben nehmen wir derzeit keine weiteren Anfragen mehr entgegen.

 

 

 

 

 

<< back >>