Labradore vom Storkenbusch
Labradore vom Storkenbusch

F-Wurf vom 9. Dezember 2017

 

Geschafft! Die jüngsten Storkis sind geboren. Am 9. Dezember 2017 wurden June`s Babies in der Zeit von 10:30 bis 16:30 Uhr vom Klapperstorch geliefert. Wir freuen uns über 2 gelbe Rüden und 3 schwarze Hündinnen. Eine Hündin hat es leider nicht geschafft. Die Geburtsgewichte sind ordentlich und liegen zwischen 460 und 580 Gramm. June verlässt die Wurfkiste nur mit viel gutem Zureden, pures Mutterglück und auch wir sind ganz verliebt. Die Welpen aus diesem Wurf sind bereits alle versprochen.

 

Einen geeigneten Deckrüden zu finden, kann sich mitunter zu einem sehr zeitaufwändigen Vorhaben entwickeln. Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht, den richtigen Partner für unsere June zu finden.

 

Entschieden haben wir uns für WAHNAHNISH SIMPLY SENSATIONAL.

 

Harvey ist ein typvoller Rüde, der mit seinen jungen Jahren bereits große Erfolge erzielt hat. Mit nur 10 Monaten schafft er es zum Niederländischen Jugend-Champion. Schon länger verfolgen wir Harvey`s Showkarriere, auf Ausstellungen haben wir ihn desöfteren getroffen und seine Bilanzen haben uns sehr beeindruckt. Harvey`s freundliches Wesen sowie hervorragende Gesundheitsergebnisse haben uns gleichermaßen überzeugt. Somit hat er die besten Argumente, warum er Vater unseres F-Wurfes werden soll. Harvey ist im Besitz von Pim Candel im Kennel Wahnahnish Labrador Retrievers in den Niederlanden. Mehr über Harvey erfahren Sie auf seiner Homepage.

JCh.NL

Wahnahnish Simply Sensational

Delicious June

vom Storkenbusch

      

        „Harvey“               „June“

 

Geboren am: 02.12.2015

HD: A

ED:  0

EIC: N/m

HNPK: N/N

PRA: frei

Augen: frei

Gebiss: Schere komplett

Farbe: BBee (reinerbig gelb)

 

 

 

 Geboren am: 30.06.2015

HD: A1 / A2

ED:  0/0

EIC: N/N

HNPK: N/m

PRA: frei

Augen: frei

Gebiss: Schere

Farbe: BBEe (trägt gelb) 

 

 

Ahnentafel der Welpen

JCH WAHNAHNISH

SIMPLY SENSATIONAL

 

CH DEVONSHIRES HUCKLEBERRY FINN

 

 

 

CH ELVIS RETURN TO SENDER FROM GEORINGME

 

 

CH TABATHA'S SUNFEST DECKER

 

CH DEVONSHIRES WILD BERRY ZINGER

 

CH TIMANTTI SOLID DAVIDSON

 

INISHFREE HOMELESS OF ASHFORD CASTLE

 

CH TABATHA'S SUNFEST HUDSON



CH TABATHA'S PLUSH



CH ZINFNDEL BRIGHAM



CH DEVONSHIRES DARJEELING

 

CH PORTO LAB OF FRANCOS VALLEY

 

CH TIMANTTI SOLID PLAYMAKER`S TYTAR



CH INISHFREE X-CITE OF ASHFORD CASTLE

 

INISHFREE LARKS SONG OF ASHFORD CASTLE

DELICIOUS JUNE VOM STORKENBUSCH

 



CH CREEKWATER SURF SCOTER

 

 

 

A SENSE OF PLEASURE`S PEPSI



 

CH CARPENNY SCENARIO

 

CH CREEKWATER BIRDIE

 

 

 

CH BLACK PEARLS OF MAINHATTEN POPEYE

 

A SENSE OF PLEASURE'S FOREVER YOUNG



 

 

 

ROCKLEDGE WORDSMITH OF CARPENNY



CH CARPENNY WHIST



CH ARNOLD OF CLAY DIGGERS



CH CREEKWATER BLUEBIRD



CH FOLLIES MON ONCLE



CH ROSEFAIR HAPPY GO LUCKY

 

CH THANKS A LOT DE LA LEGENDE DE LA LOUTRE



CH A SENSE OF PLEASURE'S ANGEL OF HARLEM

 

 

<< back >>